Home
Das sind wir
Bootsmann
Momme
R. Finlay
Flemming
Agility
Bilder
Gästebuch
   
 


Auf diesen Seiten findet Ihr Infos und Bilder zu uns und unserem Leben mit unseren Border Collies "Momme", "Finlay" , unserem Neuzugang "Flemming" und unserem leider verstorbenen Erstborder "Bootsmann",  sowie der für uns daraus resultierenden Sportart "Agility".


Das sind unsere ersten Beiden. Links im Bild Momme, daneben mein Erstborder Bootsmann

   

Rawlins Finlay und Momme (beide "von der Rantrumer Marsch")

   

Die beiden Braunbacken (Momme und Clan Alba "Flemming")


Unsere "alte" Seite musste leider wegen eines Providerwechsels gelöscht werden, daher würden wir uns über erneute Einträge ins Gästebuch natürlich freuen!


News/Überarbeitungen

- Unser Neuer zieht ein ("Flemming") Nov. 2010
- Viele neue Bilder
- Agi-aus für Mr. incredible (Momme)

- Das Team Momme fährt mit der Mannschaft zur Deutschen Vereinsmeisterschaft!

- Unser erster Sieg in der A2! (Agility, 01.07.08)

- Das Team Momme hat´s in die A2 geschafft (Agility, 01.07.08)

- Das Team Momme hat seine erste Platzierung im A-Lauf erhalten!! (Agility, 02.04.2007)

- Agility: Weitere Turnierberichte (02.04.2007)

- Bilder, Momme, Finlay, Agility (29.12.2006)

- Bilder, Agility (02.07.2006)

- Bilder, Must have, Finlay (15.01.2006)

- Momme, Das sind wir (14.01.06)

- Das sind wir; Agility, Bilder (15.10.05)